Samstag, 2. August 2014

Vorübergehend eingestellt

Wahrscheinlich habt ihr es dem Trend der letzen Wochen schon entnehmen können; momentan geht es mit diesem Blog ziemlich bergab.

Ich habe das Gefühl, ich bin ein bisschen ausgebrannt - ich muss die Liebe zum Schreiben neu entdecken.

Wenn ihr wissen wollt, wann es weitergeht: Jeden Monatsbeginn werde ich hier ein kurzes Statusupdate posten. Ich weiß, ich weiß, für sowas ist eigentlich Twitter gut, aber was solls. Noch ein Medium, auf dem ich zu wenig schreibe, könnt ihr beim besten Willen nicht gebrauchen.

In diesem Sinne: Viel Spaß noch, esst was Leckeres, lest was Schönes, macht was Lustiges und genießt euer Leben.

Schöne (diesmal buchstäbliche) Schlussworte: "Die kürzesten Wörter, nämlich 'ja' und 'nein' erfordern das meiste Nachdenken." - Pythagoras von Samos

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und jetzt bist du dran :) Was denkst du über das Thema? Was fällt dir noch dazu ein? Was würdest du besser machen? Hast du vielleicht Ideen, was ich als nächstes tun kann? Oder willst du irgendetwas ganz anderes loswerden? Hier bist du richtig.