Mittwoch, 9. Oktober 2013

Ihr habt eure Chance vertan, jetzt tritt meine Reimidee auf den Plan

Mittwoch ist der Tag der Gedichte ab jetzt, wird von vielen von euch wohl nicht geschaetzt. Aber haettet ihr was anderes vorgeschlagen, haettet ihr jetzt nichts zu beklagen. Aetschibaetsch nennt man das in meinen Kreisen, dieses Wort kann ich seit meiner Kindheit nur preisen. Trifft auf den Punkt und beleidigt nur wenig, ein Wort wuerdig fuer einen Koenig. Man der letzte Reim war nicht gut, aber das wird schon noch, mit ein wenig Mut. Immer auf die eigenen Faehigkeiten vertrauen, dann koennen dir auch die Kommentare anderer nicht die Stimmung versauen.

Wenn ihr euch das nicht noch einmal antun wollt, dann habe ich euch schon gesagt, dass ihr eigene Vorschlaege bringen sollt. Ansonsten ab jetzt immer an diesem Wochentag, Mittwoch kann also gerne ueberspringen, wer mag. Montag wird der RW(Random Woerter)-Tag sein, schickt schonmal eure Vorschlaege ein. Wie immer entscheidet der Zufall, ob euer Kommentar die Auswahl gewinnt, wenn nur eines kommt, wird es aber von selbst bestimmt. Ist ja logisch, einen Wuerfel mit nur einer Seite zu rollen, wird immer das selbe Ergebnis verzollen. Also schlagt euch drum und schreibt gar zwei, ob zufaellig oder geplant, ist mir eigentlich sowieso einerlei. Hauptsache was, ueber das ich schreiben kann, und wen interessiert, wenn auch nicht Jedermann. Wahrscheinlich nur den Poster selbst und mich, jetzt sind die Fakten auf dem Tisch.

Mein Kumpel ist mit seinem Plan gescheitert, trotz Schutzamulett, ist die Ziege tot und die Wunde eitert. Wie kann ich nur sowas unterstuetzen, manchmal haben die Afrikaner den Kopf voller Gruetzen. Jetzt hab ich ein Angebot geschrieben an einen Esoterik-Shop, die Ware meines Klienten sei super Top. Mit einer Antwort rechne ich nicht, es ist einfach keine Loesung in Sicht. Ich glaube, von nun an halt ich mich da raus, hat er sich selbst verbockt mit seinem Flaus.

Soviel schreiben wie sonst, kann ich nicht, weil noch nicht der beste Poet aus mir spricht. Mit ein bisschen Uebung wird das dann besser, dann lauft ihr meinen scharfsinnigen Reimen voll ins Messer.

Schoene Schlussworte der besonderen Sorte: "Don't muh like a Kuh" - eine karierte karikative Karotten- und Kartoffel-Gang vom Karfreitag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und jetzt bist du dran :) Was denkst du über das Thema? Was fällt dir noch dazu ein? Was würdest du besser machen? Hast du vielleicht Ideen, was ich als nächstes tun kann? Oder willst du irgendetwas ganz anderes loswerden? Hier bist du richtig.