Mittwoch, 2. Oktober 2013

Der kleine Mann kann nichts ausrichten

Laecherlich, was meine Organisation da so zurueckschreibt. Wie du schon geschrieben hast, brauchen wir ja sooo viel Geld fuer das Haus, das ist fuer ghanaische Verhaeltnisse ja schon ein tolles Haus. Ist es nicht. Und die Angestellten verdienen doch gut, sie untertreiben doch mit dem Gehalt, was sie behaupten zu kriegen.Tun sie nicht. Ich kann nur wiederholen - laecherlich.

Aber was ich soll da schon tun? Sollen wir noch mal eine Sammelbeschwerde abgeben? Sollen wir ihnen darlegen, warum es zu wenig ist, was die Angestellten hier verdienen? Die haben doch keine Ahnung, was in dem Land hier eigentlich abgeht. Mein Koordinator hat mal gesagt, er hat noch nie auch nur mit den Leuten in Deutschland gesprochen. Das geht nur ueber eine Mittelsperson, die aber auch nicht wirklich etwas ausrichten kann. Nie mehr wieder mit dieser Organisation.

So, jetzt wird wieder gute Laune gebraucht oder? Ja.

Treffen sich zwei Tauben, sagt die eine: "Hast du schon gehoert?"
Da antwortet die andere: "Nein, ich bin doch eine Taube"

Haha....haa? Nein? Zuendet nicht? Auch okay, jeder hat mindestens einen Witz, den man nur selbst witzig findet und sonst kein anderer.

Neue Kommentare sind noch nicht eingetroffen und bevor die alten auf den Muell geworfen werden, koennen sie ja nochmal recycelt werden.

Die Woerter, die uebrig geblieben waren, sind: Fusspilz, Tiefkuehltruhe und Decke.

Diese Begriffe decken natuerlich perfekt meinen Fachbereich ab, jeden Tag fuehre ich Untersuchungen zu diesen Dingen durch. Halte abgestorbene Fusspilze in Tiefkuehltruhen und schmeisse sie dann, schockgefrostet, gegen die Decke, um zu sehen ob sich der Pilz wohl dabei fuehlt. Bisher waren die
Resultate nicht sehr vielversprechend und langsam gehen mir die Materialien aus. Ich muss wohl auf Synthetikfusspilz umsteigen.

Fusspilz. Muss ich da jetzt wirklich was drueber schreiben? Ach kommt schon Leute, ich hab zwar schon gegessen, aber schoen finde ich das trotzdem nicht. Naechstes mal bitte mehr in die Richtung Gummibaerchen und Chips. Aber wenn das eben das erste ist, was euch einfaellt, dann ist es eben so. Also dann. Der Fuss ist fuer mich der ekligste Teil des menschlichen Koerpers, ob mit oder ohne
Fusspilz. Fuesse sind in der Regel immer dreckig und einfach...nicht schoen. Meiner Ansicht nach. Hier übrigens das puh ekligste Fusspilzvideo aller Zeiten.  
Da gibt es ja auch Leute, die ins andere Extrem gehen. Fusspilz haben ja, laut Statistiken, eine ganze Menge Leute. Und Statistiken kann man ja immer vertrauen, das wissen ja 82,3 % aller Leute. Fusspilz ist eine Krankheit und hat, soweit ich weiss (ich weiss ueberhaupt nicht weit), nicht unbedingt etwas mit mangelnder Hygiene zu tun. Ist sicherlich auch nicht foerderlich, wenn man sich nur einmal im Jahr die Fuesse waescht, aber das ist auch ziemlich schwer hinzukriegen, wenn man die anderen Koerperstellen in regelmaessigen Abstaenden duscht. Denn die Fuesse sind ganz unten und wegen der Gravitation (deren Wirkungsweise nur 3,2 % aller Menschen anzweifeln) laeuft das Wasser auch nach unten. Wenn man also nicht im Spagat unter der Dusche steht, sollte eigentlich alles super sein. Im Gegensatz zu Nasenhaaren ist das allerdings etwas, um das man sich doch kummern sollte, sofern es moeglich ist. Krankheit bleibt Krankheit. Oder eben Pilz. Gut ist das in der Regel nicht. Ich kenne mich allerdings wirklich ueberhaupt nicht mit dem Thema aus, kaum zu glauben, dass es trotzdessen einer meiner bisher laengsten RW (random word) -Texte geworden ist.

Tiefkuehltruhe. Woran denkt der Durchschnittsdeutsche als erstes, wenn er dieses Wort hoert? Richtig, ein eiskaltes Bier. Ich denke an Kekse und Schokolade. Ach, ich bin ja so ein braves Buerschchen.
Seid ehrlich, ihr seid froh, dass ich kein Fußpilzbild ausgesucht habe
Man kann das ja auch ganz normal im ungekuehlten Schrank lagern, aber ich mag es einfach, wenn der Keks dann noch mal ein bisschen knackiger ist. Fuer Schokolade darf es aber nicht zu kalt sein. Ich, beziehungsweise meine Zaehne, wollen keine Schwerstarbeit leisten, nur weil sie ein bisschen was geniessen wollen. In der Tiefkuehltruhe wurde damals auch Fruchtzwerg-Eis gemacht. War nicht so pralle. Ich meine, es hat funktioniert, aber so toll wars nicht. Im normalen Aggregatzustand finde ich Fruchtzwerge besser. Lange nicht mehr gegessen. Sind aber auch viel zu klein. Ich bin gewachsen, aber die Fruchtzwerge nicht mit mir. Na klar, sind ja auch Zwerge. Schmecken super, aber sind einfach zu klein. Ich kann ja nicht jedes Mal die ganze Packung essen. Oder? Challenge accepted.


Decke. Mein erstes Teekesselchen waermt. Mein zweites Teekesselchen ist immer ganz oben. - Was fuer eine Art von Decke war denn nun gemeint. Schmuse- oder Zimmerdecke. Ueber Zimmerdecken habe ich nicht allzuviel zu sagen, also nehmen wir mal die Schmusedecke. Oder die Bettdecke. Halt irgendson Teil, das du so auf dich drauftuen tust, kapierste ne? Macht so voll krass die Kaelte weg und ist sau kuschelig, ey wie son Felltier, nur net lebendig lol rofl. Ich mag diese Anfluege von Schizophrenie. Tief in mir drin bin ich ein echter Gangster. Eine andere Persoenlichkeit von mir ist ein heroischer Kaempfer. Der benutzt Decken als Cape und stolziert durch sein Zimmer und stellt sich dabei vor, er wuerde sich durch eine Horde von Orks hindurchschnetzeln. Dabei laeuft vorzugsweise 'Two Steps From Hell - Heart of Courage' im Hintergrund. Dann bin ich eben 18 und? Ich bestimmt selbst, wann ich zu alt fuer sowas bin. Wahrscheinlich niemals, weil ichs einfach geil finde. Vielleicht sollte ich mal mit LARPing anfangen, aber irgendwie kommt das einem doch ziemlich nerdig vor. Probieren geht ueber Studieren.

Schoene Schlussworte: "Du bist super, merk dir das. Und Superleuten koennen Krankheiten nichts anhaben. Und wenn du morgen noch nicht wieder gesund bist, dann schenke ich dir einen Keks" - Lia, Weltumarmerin

2 Kommentare:

  1. Anonym3.10.13

    Dirty Dancing, Muelltonne, Rastazoepfe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schoen, deutlich normaler als Nasenhaartrimmer etc. haha.

      Löschen

Und jetzt bist du dran :) Was denkst du über das Thema? Was fällt dir noch dazu ein? Was würdest du besser machen? Hast du vielleicht Ideen, was ich als nächstes tun kann? Oder willst du irgendetwas ganz anderes loswerden? Hier bist du richtig.